Vermisst


< Zurück Bild : Katerchen
         Katerchen
Geschlecht : männlich
Art/Rasse : EKH
Geburtsdatum:Es wurde kein Datum eingetragen.
vermisst seit:08.10.2009
zuletzt Gesehen:07.10.2009
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:Keine Schneidezähne
Beschreibung:"Katerchen" ist ein kastrierter etwas beleibter Kater, sehr scheu und mißtrauisch Fremden gegenüber. Er ist schwarz und hat vier weiße Pfoten, sowie eine symmetrische weiße Zeichnung im Gesicht und an der Brust. Ca. drei bis vier Jahre alt Er hat keine Schneidezähne!

Er ist Raum Reithof/Leiblfing entlaufen.
Es liegt der dringende Verdacht vor, dass ihn der örtliche Jagdpächter erschossen hat. Denn am Tag, als er vermisst wurde, fiel in der Früh in der Nähe seines Zuhauses ein Schuss.
Melden:
( hash : 3576dad604b03fa32399bde4142622d9 )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution