Vermisst


< Zurück Bild : Mugosch
         Mugosch
Geschlecht : männlich
Art/Rasse : Hauskatze Grau/Weiß
Geburtsdatum:01.04.2003
vermisst seit:23.05.2005
zuletzt Gesehen:23.05.2005
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:schwarze Unterlippe, sehr verschmust.
Beschreibung:Mugosch: 2 Jahre alt, 2 farbig grau, weiß. Kastriert, geimpft und entwurmt. Sehr verschmust, ein bisschen mager, hatte vor 2 Monaten rel. starken Husten und fraß nicht mehr so viel. Hatte sich aber gut erholt. Trägt ein Zeckenband. Hat eine schwarze Unterlippe. Schreit oft sehr viel um gekrault zu werden (genießt es Aufmerksamkeit an sich zu ziehen).

Mugosch verschand am 23.05.05

Melden:
( hash : 376b1ee142df71f0f3aa688e05a6c536 )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution