Vermisst


< Zurück Bild : MIMI
         MIMI
Geschlecht : männlich
Art/Rasse : Maine Coone Mix
Geburtsdatum:2006
vermisst seit:20.11.2009
zuletzt Gesehen:19.11.2009
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:schwarzer Punkt genau an der Nase. Langes Fell in weiss und grau. Er hört auf den Namen MIMI !!!
Beschreibung:Mimi ist ein super schöner Maine-Coon Mix Kater. Er hat langes weisses und graues Fell. Da er ein Freigänger ist, sind seine Pfoten leider nicht mehr die saubersten.
Wir haben ihn noch am Donnerstag, 19.11.2009 zum Freigang geschickt und ist seither leider unauffindlich :( Wir machen uns große Sorgen um ihn, denn er kam in den letzten Jahren IMMER nach Hause.
Mimi ist wohnhaft in Sankt Englmar (Ahornwies) direkt im Skigebiet am Pröller. Wir glauben nicht das er angefahren worden ist, da die Strasse nur zu 3 Höfen führt. Wir haben alles, soweit uns es möglich war, abgesucht und sind leider gescheitert :(
Vielleicht hat ihn jemand gesehen oder wirklich irgendwo abgegeben.
Da MIMI sehr anhänglich und menschenbezogen ist, würde er durchaus zu fremden Menschen gehen.
Wir hoffen sehr, dass uns irgendjemand einen Hinweis geben kann.
Melden:
( hash : 38beadd6e3b8566a52e4c9e93f049d65 )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution