Vermisst


< Zurück Bild : Zoey
         Zoey
Geschlecht : weiblich
Art/Rasse : Kuvasz-Landseer Mischling
Geburtsdatum:10.05.2009
vermisst seit:21.11.2009
zuletzt Gesehen:21.11.2009
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:Eine weiße und eine schwarze "Po-Backe"
Beschreibung:Zoey ist am 21.11.2009 um ca. 2 Uhr vom Grundstück Mühlstetten (Landkreis Roth) entlaufen, das denken wir zumindest, das sie geklaut wurde ist auch nicht wirklich auszuschließen. Da ein Stück Zaun neben dem Geräteschuppen weg gestoßen wurde. Dort muß sie raus sein.

Zoey ist inzwischen ca. 65 cm Schulterhöhe, trägt kein Halsband oder Geschirr und ist auch noch nicht gechipt worden.

Sie wird schrecklich vermißt.

Sollte irgendjemand was hören bitte, bitte Bescheid sagen!
Zoey wird vermisst in 91187 röttenbach


Internet Seite über den aktuellen Stand: http://zoeyvermisst.de.vu
Melden:
( hash : 273bbd986710af773747b996ef8c705d )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution