Vermisst


< Zurück Bild : Spiky
         Spiky
Geschlecht : männlich
Art/Rasse : Labrador
Geburtsdatum:2009
vermisst seit:10.12.2011
zuletzt Gesehen:01.2012
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:Es wurden keine besondere Merkmale eingetragen.
Beschreibung:Der blonde Labrador ist in Berndorf / Kumhausen vor gut zwei Monaten ausgekommen.

Spiky ist männlich, fast drei Jahre alt und eigentlich sehr zutraulich.
Er ist gechipt, bei Tasso registriert und trägt kein Halsband.
Der Labrador wurde vor kurzem in Walpertsdorf bei Obergangkofen gesehen, und später an der B11 in Richtung Biller.
Wir vermuten, dass er vor 2 Wochen in Landshut in der Wilhelm-Hauffstr. im Wohngebiet von einem Postboten gesehen wurde. Er gab uns die Beschreibung von einem dürren, weißen Labrador, den er in dem Wohngebiet gesehen hatte.

Hat jemand Spiky gesehen?
Alle Hinweise bitte dringend an Radio Trausnitz unter:
Studionummer: 0871/9 23 09-23 oder an
s.becic@gmx.net oder
Handy: 0176/59036185
Melden:
( hash : 81ceeef4e234d393b69874a7e421b57a )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution