Vermisst


< Zurück Bild : BUFFY
         BUFFY
Geschlecht : männlich
Art/Rasse : schwarze Langhaar-Katze
Geburtsdatum:Es wurde kein Datum eingetragen.
vermisst seit:10.11.2005
zuletzt Gesehen:10.11.2005
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:"Buffy" ist ein großer schwarzer schlanker Angora-Kater (er hat ein paar einzelne graue Strähnchen). Er ist 2 Jahre alt und kastriert. Er trägt ein blaues Halsband mit Glocke und Adressanhänger.
Beschreibung:Hallo!
Wir vermissen ganz schrecklich unseren "Buffy"!
Er ist sehr zutraulich und verschmust.
Er ist in Willmering bei Cham entlaufen (zusammen mit seinem Bruder "Sparky" - der ebenfalls seit 10.11.05 vermisst wird)!
Da beide gleichzeitig verschwanden, könnte es sein, daß sie eingefangen und evtl. wo anders ausgesetzt wurden.
Hohe Belohnung!!!
Melden:
( hash : 6d58ff800e742b373472941b35d92d5c )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution