Vermisst


< Zurück Bild : Koffie
         Koffie
Geschlecht : männlich
Art/Rasse : Mischling
Geburtsdatum:11.2009
vermisst seit:14.10.2012
zuletzt Gesehen:14.10.2012
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:Es wurden keine besondere Merkmale eingetragen.
Beschreibung:Sehr geehrte Tierfreunde,

gestern, am Sonntag, den 14.10.12, ist unser Hund "Koffie" in Oberbauerschaft/ Nähe Lübbecke an der Kahle-Wart entlaufen.
Koffie ist gechipt, angemeldet, kastriert und wird im November 3 Jahre alt.
Er ist weiss mit großen braunen Flecken auf dem ganzen Körper.
Koffie hat schwarze Knopfaugen und eine lange Schnauze.
Koffie ist noch nie zuvor entlaufen, doch dieses Mal wurde ihm sein Jagdtrieb zum Verhängniss, als ein Reh
vor seiner Nase über den Feldweg lief. Unser Hund ist eigentlich ein freundlicher Hund, nur auf Rüden reagiert er nicht immer zimperlich.
Wie er in dieser Situation auf fremde Menschen reagiert ist schwer zusagen.

Bitte meldet euch wenn ihr was von ihm wisst!

Vermisst in 32257 Bünde
Melden:
( hash : 00e719405e00384d8a4a3e3fd7e244da )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution