Vermisst


< Zurück Bild : Max (ehemals Oliver)
         Max (ehemals Oliver)
Geschlecht : männlich
Art/Rasse : Mischling
Geburtsdatum:02.2004
vermisst seit:11.01.2006
zuletzt Gesehen:11.01.2006
Tätowierung:
Chip:
Beringt:
besondere Merkmale:Er hat eine außergewöhnliche Fell-Färbung in schwarz-weiß (siehe Foto), dies Färbung ist einzigartig !!!
Beschreibung:Er ist ein ca. 50 cm (knie-hoch) Mischlingsrüde, ca. 2 J. jung, leider immer noch viel zu dünn (da verhungert aus einer Tötung gerettet!), kurzhaarig, eigentlich sehr lieb und zutraulich, aber durch das Entlaufen steht er unter Schock und kann sehr scheu geworden sein.
Er ist am 11.01.2006 bei Bekannten (deshalb unbekanntes Gebiet) in 460xx Oberhausen-Buschhausen an der Lindner Str. weggelaufen. Er könnte sich auf die Suche nach seinem Zuhause gemacht haben und umherirren, er könnte aber genauso im Wäldchen Grafenbusch sein, weil er sich nicht weiter traut.
Belohnung von 250 Euro!
Melden:
( hash : 6943c1b57aad7970e3ed36326c08dcf6 )
< Zurück
 

zum Seitenanfang Start Tiere Vermisst Links Über uns Kontakt Impressum zum Seitenanfang
  © 2004 by Heinrich-Mediasolution